Angelo Kelly

MIXTAPE Open Air Tour 2023

Viele wird es freuen, dass Angelo Kelly im Sommer 2023 zum ersten Mal mit seinem sehr beliebten „MIXTAPE“ Konzept auf Open Air Tour geht und dabei auch Station im Amphitheater macht. Er wird hierbei von dem Multi-Instrumentalisten und guten Freund Matthias Krauss begleitet. Musikalisch sind die beiden ein starkes Team und schaffen es Songs, die man kennt, in etwas ganz Eigenes und Besonderes zu verwandeln. Nach den Erfolgen der letzten Jahre mit dem Comeback der Kelly Family, aber vor allem auch seinen Touren und Erfolgsalben mit seiner Frau und seinen Kindern und Angelo Kelly und Family ist es nun wieder zeit fast alleine loszuziehen und sich musikalisch auszudrücken. Das klappt überzeugend gut im Rahmen der MIXTAPE Tour. Er spielt Songs von anderen Künstlern und erzählt die Geschichte hinter seiner Story zu den jeweiligen Stücken, man erlebt viele lustige, traurige, nachdenkliche, aber vor allem auch unterhaltsame Momente  und wer jetzt denkt es ist ein ruhiger Abend … weit gefehlt, die beiden lassen es auf der Bühne auch ganz schön krachen. 

Angelo: „Wenn ich einen Song cover, dann nur wenn ich das Gefühl habe, dass der Song mir etwas bedeutet und ich meine ganz persönlich Art finden kann, diesen neu zu interpretieren. Bei einigen Songs gibt es auch interessante oder witzige Geschichten, die ich gerne dazu erzähle. Und auch das ist ein wichtiger Teil von „MIXTAPE“.

Die MIXTAPE Open Air Shows werden etwas ganz Besonderes sein! Es werden alle Highlights aus den bisher 3 MIXTAPE Touren in einer Art ‚BEST OF MIXTAPE‘ Programm performt und das nun auch das erste Mal mit Open Air Flair.

nächste Termine