nightBühne

nB Extras

eine Ensemble-Late-Night-Show

Hey ihr Piccolöchen!
#ERSTMALHINGEHEN

Na, Silvester schon gut verkraftet? Oder noch in Partylaune? Super wir auch! Lasst uns gemeinsam unsere ohnehin hoff-nungslosen Neujahrsvorsätze feierlich entsorgen! Neues Jahr und der ganze Zirkus geht wieder von vorne los. Gut, dass wir in der nightBühne zusammen mit euch direkt wieder VOLLGAS geben! Übers Ziel hinaus schießen ist das Motto. Je oller, je doller! Mit uns in der Manege wieder 2 Stargäste, die durch ihre clowneske Art das Zelt zum Beben bringen. So wie immer geht die erste Tasse Sekt auf uns! Eure Zirkuspferdchen werden alles geben, um Euch die ersten Tage des Januars erträglicher zu machen.
Bringt bitte Luftballons mit (mehr is MEHR)!
Neujahrsmagie inklusive. Und irgendwas mit Kunststücken gibt’s wohl auch.

LOVE, PEACE AND HORMONY Lena, Andy und die Stimme. Bis gleich!