SCHLAGERSOMMER AM SEE

Schlagerkonzert

Über 2 Stunden rockt Oliver Thomas die Bühne und knallt dabei nicht nur seine eigenen TV- und Radio-Hits raus, sondern verpackt seine Show rasant mit aufgemotzten Kulthits, Schlager- und Oldie-Klassikern, natürlich mit coolen Gitarren und kraftvollen Drums - das ist Oliver Thomas mit seiner Band!

Über 25 Jahre steht der Hüne bereits auf der Bühne und war in fast allen großen TV-Shows zu Gast, räumte duzende Preise ab und stürmte mit seinen Songs regelmäßig die Radiohitparaden.

Doch besonders auf der Live-Bühne hat er sich einen Namen gemacht und da fühlt er sich besonders zuhause: „Ich liebe die Bühne und gebe alles für mein Publikum – natürlich mit meiner Band. Wir sind ein eingespieltes Team. Wenn wir dann das Publikum mitreißen, bin ich unsagbar happy!“
 

Special Guests:
Anni Perka & Björn Martins

 

www.oliver-thomas.de

Oliver Thomas auf Instagram

Oliver Thomas auf Facebook

Oliver Thomas auf YouTube