Lars Redlich

Lars But Not Least!

„Mit Lars Redlich wächst gerade einer der kommenden großen, viel­sei­ti­gen En­ter­tai­ner dieses Landes heran“ schreibt die Berliner Mor­gen­post über den Aus­nah­me­künst­ler aus Berlin. Wie kaum ein anderer besitzt Lars Redlich die Fähigkeit, sowohl als Sänger auf großen Show­büh­nen, als sym­pa­thi­scher Moderator vor der Kamera, als auch als Musik-Ka­ba­ret­tist die Zuschauer zu un­ter­hal­ten und mit­zu­rei­ßen.

Er ver­kör­per­te Haupt­rol­len in großen Mu­si­cal­pro­duk­tio­nen - u.a. „Danny Zuko“ (Grease/Eu­ro­pa­tour), „Fran­k´n´­Fur­ter“ (Rocky Horror Show), „Ché“ (Evita) und war Solist im größten Revue Theater Europas, dem Berliner Fried­rich­stadt Palast.

Als Moderator steht er re­gel­mä­ßig beim rbb (die“ Große Sil­ves­ter­show“, „Lars Christmas“ oder „Classic Open Air vom Gen­dar­men­markt“) vor der Kamera. Zuletzt mo­de­rier­te er die „Disney in Concert“ Stadien Tournee und den Chem­nit­zer Opernball.

In seinen ein­zig­ar­ti­gen Comedy-Soloshows „Lars But Not Least!“ und „Ein bisschen Lars muss sein“ kom­bi­niert der Tau­send­sas­sa seine Mu­si­ka­li­tät mit viel Selbst­iro­nie und in­tel­li­gen­tem Humor und wurde mit diversen Klein­kunst­prei­sen aus­ge­zeich­net.

↓ Lars Redlich auf Facebook, Instagram, YouTube & im Web besuchen.

Ein bisschen Lars muss sein ...

Video abspielen
Beim Abspielen dieses Videos werden Daten von Ihnen an YouTube übertragen. Näheres dazu unter Datenschutz.
dieser Termin
alle Termine